C - Wurf

 

Eigentlich hatten wir den Plan mit Billy weiter zu züchten.

Einen passenden Rüden hatten wir auch. Nur keine Zeit.

 

In absehbarer Zeit wird es bei uns auch keinen Nachwuchs geben. 

Wir für uns haben nach einigem Suchen endlich wieder Leonberger gefunden, die sportlich, agil und ursprünglich sind  dennoch aber Leotypisch chillen können.

 

Vielleicht zieht in ein paar Jahren eine nordische Prinzessin bei uns ein mit der wir dann dieses Kapitel in Angriff nehmen können. Bis dahin genießen wir die Zeit mit unseren

svenska kraft killar King Odin & Wodan 

und erfreuen uns an den Bildern und Berichten von Wodans Kindern, die auf Ausstellungen schon einige Plazierungen bekommen haben und deren Temperament sehr nach Wodan kommt kiss

Mittlerweile sind mehrer Kinder von Wodan in der Zucht und er ist schon mehrfacher Großvater. 

 

SPOCK heart

Nach oben